Interview mit Getränke Burger

By Juni 20, 2018 MEDIEN

Anwender berichtet über seine Erfahrung mit dem Hub-System aus der Praxis.

 

Der Getränkefachhändler Bernhard Burger, Waidhaus, erläutert in einem mit Hubwalter geführten Interview über seine mehrjährigen Erfahrungen beim Einsatz von zwei „Absenkern“.

„Mit diesen Fahrzeugen sind wir um vieles schneller als mit den herkömmlichen LKWs. Ich würde meinen Kollegen auf jeden Fall diese Fahrzeuge empfehlen – es gibt nichts Besseres.“, so das klare Fazit von Geschäftsführer Bernhard Burger.

 

Auch die Mitarbeiter von Getränke Burger sind überaus zufrieden und heben die Arbeitserleichterung durch wesentlich ergonomischeres Arbeiten und Zeiteinsparung von bis zu 1,5 Stunden täglich gegenüber einem herkömmlichen LKW-System hervor.

Bernhard Burger wünscht sich für seine Branche, dass die innovative Technik dieser Aufbaulösung wieder im Markt erhältlich ist. Auch ältere Mitarbeiter (>50) mit sehr viel Erfahrung können so die Arbeit, die schon schwer genug ist, noch vollbringen und bleiben der Firma weiter erhalten.

Zum Interview