Öffentlichkeitsarbeit mit PR PARTNER

By November 15, 2018 INSIGHTS

Hubwalter beauftragt die Agentur PR PARTNER aus München mit Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit.

 

Zur Verstärkung der Marketing- und PR-Aktivitäten hat die Geschäftsführung von Hubwalter die Münchener Agentur PR Partner Societät für Öffentlichkeitsarbeit unter der Leitung von Hans-Georg Möckesch mit der Kommunikation- und Öffentlichkeitsarbeit beauftragt.

 

„HUBWALTER wird die Arbeit für viele Menschen erleichtern. Wir möchten mit unseren Leistungen dazu beitragen, dass die Welt diese spannende und vielseitig nützliche Entwicklung  kennen lernt. Wir freuen uns, HUBWALTER und seine innovative Transporttechnik pro-aktiv zu begleiten“, so Hans-Georg Möckesch, Geschäftsführer PR PARTNER.

 

„PR PARTNER hat einen beeindruckenden Track-Record und tiefgehende Branchenerfahrung aufzuweisen. Ich kenne Herrn Möckesch und sein Team aus früheren Projekten. Die Zusammenarbeit hat uns überzeugt, ein professionelles Team an unsere Seite zu bekommen, das in der aktuellen Phase bestens geeignet ist, unsere Entwicklung bei den Zielgruppen zu kommunizieren.“, so Tankred Vogt, Geschäftsführer Hubwalter.

PR Partner Societät für Öffentlichkeitsarbeit, München ist die Agentur für Unternehmer. PR Partner schafft greifbare Werte durch effiziente Lösungen in Finanz-, Unternehmens- und Markenkommunikation. PR Partner unterstützt Unternehmen, ihr Potenzial in Kommunikation wirkungsvoll aufzubauen und erfolgreich einzusetzen.

www.prpartner.de